Kinesiologie für Erwachsene

Oftmals stehen uns im gegenwärtigen Leben Muster und Blockaden im Weg, die vor langer Zeit in der Vergangenheit entstanden sind und derer wir uns oft nichtmal bewusst sind.

Mithilfe der kinesiologischen Muskeltests können wir den Ursprung solcher Muster und Blockaden herausfinden und mit einfachen Korrekturen deren Auswirkung auf unser jetziges Leben lösen.

So ist eine kinesiogische Sitzung oft hilfreich, um an schwierigen Lebenssituationen zu wachsen, Ängste zu lösen, unliebsame Gewohnheiten abzulegen, mit Klarheit zum eigenen Potential zu finden und auch insgesamt stabil den Alltag zu meistern.

Schon nach einer Sitzung ist eine Verbesserung in der behandelten Problematik oft spürbar.

Impressum       DATENSCHUTZ                                                                               © Nicole Seuffert 2017