Über mich

Seit 2001 arbeite ich erfolgreich als Heilprakterin in München mit naturheilkundlicher Spezialisierung in traditioneller Kräuterheilkunde, Naturheilkunde für Frauen und Kinder, Ernährungstherapie, Haltungstherapie (zert. von der Egoscue University, Californien) und Kinesiologie. Die Kombination dieser Methoden wende ich an, um Frauen zentriert in ihre Kraft zu bringen. Mit Kindern und Jugendlichen arbeite ich erfolgreich und effizient an Schulthemen wie Konzentrationssteigerung, Prüfungsangst u.v.m.

Schon als Kind war ich tief mit der Seele des Waldes und seinen Bewohnern verbunden. Die Weisheit und die Heilkraft dieses grünen Universums ist ein Geschenk, das nach und nach immer mehr auf mich übergegangen ist. Dank der tiefen Verbindung mit der Natur sehe ich die Energien, die überall um uns herum sind und kann sie mit den Händen greifen, heilen und verändern. Vor allem die Themen der Ahnen, die noch heute eine große Auswirkung auf uns haben, löse ich in meiner Arbeit auf eine gute und gesunde Weise auf.

Ich durfte Wissen von verschiedenen indigenen Schamanen aus allen Himmelsrichtungen sammeln. Vor einigen Jahren bin ich in die Meisterausbildung der Maya Curandero-Linie bei Dr. phil. Milena Raspotnig getreten und habe diese im Frühling 2019 abgeschlossen. So habe ich die verschiedensten Ansätze schamanischer Heilkunst in meine Praxisarbeit integriert und vereint.

Impressum       DATENSCHUTZ                                                                               © Nicole Seuffert 2017